PACARI – Schokolade wie sie sein sollte

Visitenkarte

Premifair GmbH
Auenstraße 80, 80469 München, Deutschland

Ansprechpartner*in: Michaela Sampakidou
Telefon: +49 89 4622 6773

E-Mail: info@premifair.de
Web: https://www.pacarischokolade.de

 

Hallo! Wir sind PACARI. Wir machen Schokolade wie sie sein sollte. Jede Tafel unterstützt den fairen Handel und enthält nur beste biologische Zutaten.

Beyond fair trade

Fair trade ist uns nicht fair genug. PACARI produziert nach biodynamischen Maßstäben und in Kooperation mit über 4.000 Bauernfamilien.

From tree to bar

Das bekannte Konzept „bean to bar“ verfolgen wir noch einen Schritt weiter: Die gesamte Herstellung  – vom Anbau der Pflanze bis zum Bedrucken der Verpackung – geschieht in Ecuador.

Bio und vegan

PACARI bedeutet „Natur“ in Quechua. Unsere dunkle Bioschokoladen sind frei von Soja, Laktose, Gluten, Chemikalien und genveränderten Zutaten.

Und übrigens dürft ihr euch ab Herbst sogar auf verschiedene Tafeln und Kuvertüren in Demeter Qualität freuen!

Über 300 Preise und Auszeichnungen

Seit 2012 hat PACARI über 300 Preise gewonnen und gilt als eine der besten Schokoladen der Welt.

Erfahrt mehr unter www.pacarischokolade.de

Leckere Rezept-Ideen und aktuelle Updates gibt es auf unseren sozialen Medien. Folgt uns unter @pacarischokolade